SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46054

Kommentare zu Kommentar Nr. 46054
Stand: 30.05.2020

Neuer Kommentar

 Die einzige Geschichte, vor der "Radikal Neuzeit", die noch einen "Die drei Fragezeichen" eigenen Titel besitzt. Alle anderen danach tragen den "Innertitel", der mir schon vorher erzählt, dass das Hörspiel schlechter ausfällt.

Was bedeutet das? Seit 2008, nach der Rechte Ära, bekommen die drei Fragezeichen Titel verpasst, die sich mit Titeln innerhalb der Geschichte befassen. Entweder zu einem Bild, zu einem Buch oder zu einem Film. (Das nie gemalt, nie geschrieben, nie gefilmt wurde) Also nicht mehr direkt zu den drei Fragezeichen.

Der Titel für "Vampir im Internet" wäre als "Süße Rache" raus gekommen, wenn diese Geschichte ab 2008 geschrieben worden wäre, weil der Titel des Computerspiels im Hörspiel "Süße Rache = Sweet Revange" heißt.

Somit zählt dieses Hörspiel, trotz Neuzeit als "Retro".

Merlin Petrus  17.05.2020 00:23

46054 - Kommentar zu Die drei ??? - (88) - Die drei ??? - Vampir im Internet

Layout 2019

hoerspielland.de