SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45738

Kommentare zu Kommentar Nr. 45738
Stand: 20.10.2019

Neuer Kommentar

 Hallo!
Sicherlich, diese Hörspiele werden in Hauptsache für Kinder hergestellt.
Aber wie ich immer wieder gerne sage, es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen
"Unterhaltung für Kinder" und
"Kindische Unterhaltung"!!!
Und diese Folge ist leider letzteres!

fulltimesurvivor  08.10.2019 20:06

45738 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (83) - Benjamin als Gespenst

 Absolut richtig! Fällt mir leider vor allem bei den neueren Benjamin Blümchen Folgen auf. Auch die neue Folge "Halloween-Nacht", ist wieder relativ grenzwertig und fast schon zu kindisch und albern. Früher ging es doch auch...

Lilly  11.10.2019 18:05

45744 - Antwort zu Kommentar Nr. 45738

 Es ist ein großer Unterschied ob du mit Herz dabei bist wie (Edgar Ott & Joachim Nottke) oder nur mit dem Kopf.... Die guten sterben wie die Fliegen und die neuen sind 08/15

Merlin Petrus  16.10.2019 07:01

45748 - Antwort zu Kommentar Nr. 45744

 Da kann ich mich vollkommen anschließen.
Bei Bibi gibt es ähnlich schlechte Folgen, insbesondere "Das Schmusekätzchen".

Marvin  09.10.2019 20:50

45741 - Antwort zu Kommentar Nr. 45738

Layout 2019

hoerspielland.de