SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45712

Kommentare zu Kommentar Nr. 45712
Stand: 20.09.2019

Neuer Kommentar

 Die neue Folge 212 "Geiselnahme im Villenviertel" finde ich sehr gelungen. Die ist nicht wirklich vorhersehbar und Gabi, Karl und Klößchen ermitteln zur Abwechslung mal richtig toll miteinander. Das Thema gab es natürlich schon einige Male, aber ich finde es hier frisch und anders. Frau Sauerlich erwähnt, dass es wohl zu früh war Willi ein Taschengeld-Konto einzurichten, aber in der Folge "Bombenspaß bei Kies&Knete" wird schon erzählt, dass TKKG alle eins haben. ?

Lilly  06.09.2019 23:23

45712 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG

Layout 2019

hoerspielland.de