Nachricht zu Kommentar Nr. 44988

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sechs plus Fünf?

Kommentare zu Kommentar Nr. 44988
Stand: 15.08.2018

Neuer Kommentar

44988 - Antwort zu Kommentar Nr. 44988
Lilly  01.02.2018 10:57

 Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe die Serie immer gehört als Kind und auch jetzt noch. Viele Anspielung etc. habe ich als Kind sowieso nicht verstanden und jetzt schmunzel ich darüber. Hat mir auch überhaupt nicht geschadet oder beeinflusst, im Gegenteil: ich bin tolerant, weltoffen und absolut vorurteilsfrei, im Gegensatz zu vielen anderen, die diese HS nicht gehört haben. Am Ende zählt die eigene Einstellung und Wertvorstellung, da kann ein Jugendhörspiel kaum etwas beeinflussen denke ich.
Die neuen Folge sind zum Teil gut, aber habe nichts mehr mit dem Kult der älteren zu tun.

44992 - Antwort zu Kommentar Nr. 44988
Gunther Rehm und Ele  01.02.2018 23:51

 Ja, dass finden wir auch so und geben Dir in diesem Punkte recht, denn es gibt ja einige Folgen Ü-100, die trotzdem nicht so schlecht sind, wie z.B. die 118 "Im Kaufhaus ist der Teufel los" ( schöne Kaufhausathmosphäre ), 122 "Der Goldschatz der vom Himmel fiel" ( übrigens das einzigste Cover wo keine Personen drauf sind ), 131 "Stundenlohn für flotte Gangster" ( Ähnlichkeit zur "Angst in der 9 a" ), 165 "Advent mit Knalleffekt" ( sehr spannend )!!!.

Aber Kult sind schon, wie Du auch meintest, nur die ganz alten Folgen!!!.