SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43546

Kommentare zu Kommentar Nr. 43546
Stand: 17.08.2018

Neuer Kommentar

43546 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (24) - Gefährliche Diamanten
Gunther Rehm und Ele  17.11.2015 14:38

 Wir beide wünschen dem großartigen Horst Naumann, der heute 90 (!!!) Jahre alt geworden ist, von Herzen alles Gute, viel Gesundheit!!!

Auch heute noch erfreut sich Horst Naumann bester Gesundheit und macht sogar hin und wieder noch in Hörspielen mit, so wie etwa bei den drei ??? 162 ( schreiender Nebel 2014 ) oder den Folgen des Gruselkabinett der Titania-Meden Labels sowie in einigen Projekten, des Duisburger Theaters, "Die Säule", dass seiner jetzigen Frau gehört.

Ferner war er der Dr. Römer aus der "Schwarzwaldklinik" und der Dr. Schröder (Bordarzt ) des ZDF-Traumschiffes.

Feiere heute schön, lieber Horst, mit Deiner Frau - und auf die nächsten 90 Jahre;-))!!!

Deine Fans Gunther Rehm und Ele

P.S.

Hier spricht er den Gangster Edwin Kohaut ( im Label steht Fritz Reichel ).