SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32743

Kommentare zu Kommentar Nr. 32743
Stand: 22.08.2019

Neuer Kommentar

32743 - Kommentar zu Airwolf - (15) - Dem Wolf eine Falle stellen
Gunther Rehm  21.03.2010 12:19

 Auch eine tolle Hörspielinterpretation der Fernsehserie.

Hier darf der immer auf sympathische Rollen abonnierte Sprecher Wolfgang Draeger, auch mal einen Bösewicht darstellen. Und das macht er sogar sehr überzeugend. Auch wenn wir ihn immer als unser aller Lieblings - Kommissar Glockner in der tollen TKKG - Serie in der älteren Folgen im Ohr haben.

Die Musik ist wieder guter typischer 90 Jahre Sound, der hervorragend in diesem Hörspiel eingesetzt wird.

Fazit: Tolle Umsetzung der Fernsehserie mit toller Musik und nicht weniger tollen Sprechern, wie z. B. Wolfgang Draeger als Bösewicht;-)).