SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31576

Kommentare zu Kommentar Nr. 31576
Stand: 25.02.2018

Neuer Kommentar

31576 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (36) - Das Geschenk des Bösen
Marvin  26.11.2009 11:33

 Besonders hervorragend finde ich den Auftritt Jürgen Thormanns als Alfred, weil er seine Rolle so authentisch rüber bringt.
Klößchen mit seiner Luftpumpe ist einfach genial und ich fände die Hörspiele ohne ihn nicht halb so gut.
Ich habe den Fall zwar schon zum zweiten Mal gehört, aber ihn seltsamerweise damals noch nicht bewertet.
TKKG beweisen mal wieder echtes Engagement, in dem sie Alfred aus der Hölle des Glücksspiels holen.