SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 15992

Kommentare zu Kommentar Nr. 15992
Stand: 17.10.2018

Neuer Kommentar

15992 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (36) - Das Geschenk des Bösen
Thomas  19.03.2006 21:43

 Ich habe an einer Stelle Tränen gelacht. Ein paar Gangster (Falschspieler) verfolgen und stellen die TKKG-Bande nachts auf offener Straße. Jene Zocker nähern sich in drohender Haltung der TKKG-Bande und der eine von ihnen beginnt zu sprechen. Mit sächsischen Akzent, warum auch immer. Unter anderen bezeichnet er die TKKG-Freunde als "Boppergruppe" und fragt "Du hast wohl en poa Zähne zuviel". Herrlich!