Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Die Drei ??? - Master of Chess - Live & On The Road (DVD)

Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2008

INFO
Die am 2. Mai 2003 in Münster aufgezeichnete Show zeigt eindrucksvoll, wie ein Hörspiel aus der kleinen Welt eines Tonstudios heraus auf eine Bühne gebracht werden kann.

Live-Show: ca. 123 Minuten
Bonusmaterial: ca. 80 Minuten

 

AUFLAGEN

DVD, Europa, 2008
2 DVD, Europa, 2008

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die drei ???
- Die Drei ??? - Master of Chess - Live & On The Road (DVD)
Stand: 20.11.2019

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Ich bin jetzt 43 Jahre alt und vieles verschwindet in die "Modern Kids Ecke", selbst Inhalte, die eigentlich für Ältere inkludiert sind. Klasse & Qualität ist heute Rarität, auf vielen Ebenen, in vielen Gebieten. Und Spaß gibt es genauso selten, meist nur noch platte Albernheiten, wie der kürzliche TV Unfall von diesem Mockridge im Fernsehgarten. Seit 15 Jahren habe ich keinen Fernseher mehr, weil es sinnlos geworden ist, einen zu haben.

"Meister im Schach" - bleibt nach der Inhalation von "Der dunkle Taipan" für mich das beste Live Hörspiel.

Merlin Petrus  06.11.2019 17:07

45775 - Kommentar zu Die drei ??? - Die Drei ??? - Master of Chess - Live & On The Road (DVD)

 Die Folge ist für mich das Allerletze! Hat einfach nichts mit den drei ??? zu tun! Was soll der Gag(?) mit dem Haar in der Tür? Justus hat schließlich Haare, dass aber sein Sprecher keine hat, ist doch für ein Hörspiel unerheblich! Dies ist einfach keine richtige Folge, sondern nur eine Parodie, aber leider eine sehr schlechte und unpassende! Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung allein da stehe, aber ich finde dieses Machwerk unwürdig und einfach nur zun kot...

Mr.Rhandur  26.04.2009 15:44

29420 - Kommentar zu Die drei ??? - Die Drei ??? - Master of Chess - Live & On The Road (DVD)

 Hast du eigentlich die DVD gesehen, oder nur die CD gehört. Ich will dir mal was sagen, die größten Abnehmer dieser Hörspielreihe sind Erwachsene. Das bedeutet, dass ein regelrechter Fan-Kult ausgebrochen ist um diese Reihe. Und diese Fans - zu denen ich nicht zähle - wollen ihre Lieblinge nunmal gerne Live sehen. Wenn du die DVD gekuckt hättest wüsstest du auch was der Gag mit den Haaren da zu suchen hat. Du kannst gerne Kotzen, aber dann gucke auch die DVD!!! Ich kann beides DVD und CD jedenfalls nur weiterempfehlen, und wer da beim anschauen das Würgen kriegt, hat nicht mehr alle Haare in der Suppe!

jankru  07.10.2009 00:57

31060 - Antwort zu Kommentar Nr. 29420

 Ich kenne sowohl die CD als auch die DVD. Leider. Danke für deine schlauen Kommentare. Ich weiß, wie alt die meisten Fans sind. ich bin auch ein erwachsener Fan. Ich verstehe, dass Leute ihre Lieblinge live sehen wollen. Aber dann muss es doch nicht so ein schlechtes Stück sein! Ich weiß, was der Gag mit dem Haar zu bedeuten hat, trotzdem ist er bescheuert. Justus hat nun mal Haare, auch wenn oliver Rohrbeck keine hat. Eine gute Story ohne diese Albernheiten wäre besser gewesen.

Mr.Rhandur  16.05.2011 03:31

36739 - Antwort zu Kommentar Nr. 31060

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die drei ??? > Die Drei ??? - Master of Chess - Live & On The Road (DVD)