Jan Tenner (classic)
 
Folge 39
Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Seytanias Opfer

Autor: Kevin Hayes
Dialogbuch: Kevin Hayes
Regie: Ulli Herzog
Musik: Jutta Stahlberg
Ton: Carsten Brüse
Verlag: Kiosk

INFO
Jan Tenner ist es gelungen, Logar, den rechtmäßigen Herrscher des Dunklen Imperiums, zu befreien. Nun wollen die Freunde zur Erde zurück. Doch die Rückkehr scheint unmöglich - Kreaturen des Nichts beherrschen inzwischen das gesamte Imperium. Jan Tenner stellt sich erneut zum Kampf. Aber auch er kann das tragische Opfer Seytanias nicht verhindern.

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Jan Tenner (classic) - Folge 39
- Seytanias Opfer
Stand: 13.11.2019

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 WOW!
Das möchte ich mal können! Wolfgang Kühne kommt "buchstäblich" aus dem "Nichts" und gibt eine Glanzleistung als BUTOR!
So "heftig" lacht nicht mal Engelbert von Nordhausen! :)
Wem die Stimme irgendwoher was sagt ... yepp ... er war bereits "Kater Karlo" und "Mufasa" beim König der Löwen.

andy  08.11.2004 04:09

10833 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (39) - Seytanias Opfer

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Jan Tenner (classic) > 39. Seytanias Opfer